Kundenstimmen und Referenzen

Wir freuen uns zum Erfolg unserer Kunden beizutragen!

Beispiele unserer Webseiten-Kunden

Und das sagen unsere Kunden über uns

Logo Hasenbach Momberger Steuerberater
Hasenbach Momberger Partnerschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft
über das Informanagement-Portal

Die Einfachheit der Anwendung des Informanagement-Systems hat uns überzeugt. Alle Dienste lassen sich über unseren persönlichen Portalzugang steuern und sind so kompakt an einem Ort. Social Media Posts und der Austausch von Bildern lassen sich so ganz einfach gestalten und planen. Statistiken helfen uns dabei einen Überblick zu behalten und das Leseverhalten der Mandanten zu verstehen und darauf reagieren zu können. Vorteilhaft ist auch die Funktion „Rückrufbitte“ im E-Mail Newsletter. So haben wir die Möglichkeit, den Mandanten zeitnah und gut vorbereitet zu dem jeweiligen Thema zurückzurufen.

Auch der werbliche Aspekt der Produkte ist uns wichtig. Egal ob E-Mail Newsletter oder Newsfeed – alles wird hochwertig in unserem Design erstellt und unterstützt uns in der Außenwirkung.

Besonders hervorzuheben ist der Service. Wir haben persönliche Ansprechpartner und erhalten immer direkte Hilfe. Gerade in der Anfangszeit war diese Unterstützung sehr wichtig.

zur Webseite

Kanzlei Schütz GmbH & Co. KG
über die Steuertipps zum Jahreswechsel

vielen Dank für die Übersendung unserer Steuertipps zum Jahreswechsel. Sie sind alle heute eingetroffen und sehr schön geworden.

Vielen Dank auch für die reibungslose Zusammenarbeit!

zur Webseite

Passmann Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberatungsgesellschaft
über Steuertipps zum Jahreswechsel und Steuerdaten-Karten

Wir sind super zufrieden. Wünsche werden zeitnah umgesetzt und die Liefertermine werden gehalten! Können wir empfehlen 🙂

zur Webseite

Steuerberatung Hegmann
über das Informanagement-Portal & die Kanzlei-App

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service von Informanagement! Toll finde ich die Kombination der verschiedenen Bausteine. Egal ob Newsletter, Mandantenleitfäden, Kanzlei-App oder Social Media – ich erreiche meine Mandanten egal wo diese gerade unterwegs sind. So bleiben meine Mandanten immer auf dem Laufenden und ich kann mich digital positionieren.

Es ist schön, sich auf die Qualität der Artikel und den Service verlassen zu können. Die automatischen Prozesse sparen viel Zeit – gleichzeitig kann ich flexibel eigene Inhalte hinzufügen.

Das Gesamtpaket überzeugt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher kann ich Informanagement uneingeschränkt weiterempfehlen!

zur Webseite

Kanzlei TAX.CO Steuerberatungsgesellschaft mbH
über die Steuertipps zum Jahreswechsel

Herzlichen Dank für die hochwertigen Broschüren „Steuertipps zum Jahreswechsel“, unsere individuellen Vorgaben wurden engagiert und präzise umgesetzt.

zur Webseite

 

 

 


Tobias Unruh, Kanzlei Sibylle Unruh
über die Steuertipps zum Jahreswechsel

Wir nutzen die Steuertipps zum Jahreswechsel nun schon zum zweiten Jahr in Folge und sind sowohl von der Qualität des Drucks als auch der Inhalte überzeugt. Dies spiegelt sich auch in den durchweg positiven Rückmeldungen unserer Mandanten wieder.

zur Webseite

Logo Steuerkanzlei Zahn & Zahn, Kundenstimme, Testimonial, Steuertipps zum Jahreswechsel

Zahn & Zahn Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
über die Steuertipps zum Jahreswechsel

Wir sind begeistert von der guten Zusammenarbeit und der großartigen Umsetzung. Die Steuertipps zum Jahreswechsel in unserem Design sehen toll aus. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Das freut nicht nur uns, sondern spiegelt sich auch in der überaus positiven Resonanz von Seiten der Mandantschaft wider.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Informanagement sehr gerne weiter!

zur Webseite

Kanzlei Repohl, Bültermann & Hauch Steuerberater Part GmbB
über das Informanagement-Portal

Wir waren von Anfang an von der Einfachheit und Effizienz überzeugt, wie jedem Mandanten individuell die jeweils für ihn relevanten Informationen bereitgestellt werden können – online und offline. Das Informanagement-Portal lässt sich intuitiv und zentral per Knopfdruck steuern. Je nach Anlass können auch eigene Nachrichten mit der Mandantschaft geteilt werden, wie die Vorstellung neuer Mitarbeiter oder Einladungen zu Kanzleiveranstaltungen.

Das bedeutet für uns das gute Gefühl unserer Informationspflicht automatisch nachzukommen und vor allem: mehr Zeit!

zur Webseite
Logo Bienert Klein und Partner

Kanzlei Bienert | Klein und Partner Steuerberatungsgesellschaft
über die Steuertipps zum Jahreswechsel

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit. Die Prospekte sind heute angekommen und wir sind mehr als begeistert! Wir freuen uns, die Prospekte demnächst an unsere Mandanten versenden zu können, allein wegen der hochwertigen Qualität.

Auch unsere Kollegen sind begeistert – einfach super gelungen!

zur Webseite

Sie sind noch kein Informanagement-Kunde? Kein Problem! Schauen Sie sich unser Produktsortiment an oder kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne!

Kontaktieren Sie uns jetzt